SingPausen- & JeKits-Konzert

Gestern konnte nach 2 Jahren endlich wieder ein SingPausen- und JeKits-Konzert stattfinden. Stolz und voller Vorfreude trafen sich die Kinder der Erich Kästner-Schule in der alten Feuerwache in Grevenbroich.

Um 17.00 Uhr war es dann endlich soweit! Unter der Leitung von Sebastian Fuhrmann und der Unterstützung seiner Kollegin Natalia Spehl und seinem Kollegen Jonas Windscheid nahmen das JeKits-Orchester und die SingPausen-Kinder die Zuhörenden mit auf eine bunte musikalische Reise, die mit tosendem Applaus und strahlenden Kinderaugen endete.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen der Musikschule, der Alten Feuerwache Grevenbroich und allen helfenden Händen für diesen wunderschönen Abschluss zum Schuljahresende.