Schulfest ToGo

Am vergangenen Mittwoch war der Startschuss für unser diesjähriges „Schulfest ToGo“.

Nachdem das eigentlich geplante Schulfest in diesem Schuljahr bereits zum zweiten Mal auf Grund der Coronapandemie agbesagt werden musste, hat sich die Schulpflegschaft gemeinsam mit dem Kollegium eine Alternative überlegt – das Schulfest ToGo.

Jedes Kind der Erich Kästner-Schule hat einen schuleigenen Turnbeutel mit vielen nützlichen Dingen für den Alltag aber auch für die organisierte QR-Code.-Ralley erhalten.

Innerhalb des Grevenbroicher Stadtgebiets wurden an markanten Punkten QR-Codes mit unterschiedlichen Aufgaben angebracht. Diese gilt es bis zum 15.06.2021 zu lösen. Unter allen Teilnehmenden werden tolle Preise verlost – mitmachen lohnt sich!

Wir danken allen Sponsoren, Eltern sowie den Kolleginnen und Kollegen für die tatkräftige Unterstützung und wünschen allen Kinder der Erich Kästner-Schule viel Spaß beim Knobeln.