Informationen zu Schulfahrten, Schulveranstaltungen und Ausflügen in diesem Schuljahr

im Zuge weiterer Handlungsanweisungen zum Umgang mit dem Corona-Virus, möchten wir Sie über folgende Entwicklungen in Bezug auf Schulfahrten, Schulveranstaltungen und Ausflüge in Kenntnis setzen.

Unabhängig von der Dauer des derzeit ruhenden Schulbetriebs sind alle Schulfahrten, Schulveranstaltungen sowie schulischen Veranstaltungen an außerschulischen Lernorten abzusagen.

Somit entfallen in diesem Schuljahr alle geplanten Klassenfahrten der Jahrgangsstufe 3 sowie alle klassenintern geplanten Ausflüge. Darüber hinaus muss das für Mai geplante Schulfest abgesagt werden.

Über alle weiteren Termine wie Elternsprechtage, Schulkonferenz, Konzerte der SingPause und JeKits, den Citylauf u.ä. sowie Nachholtermine für Klassenfahrten und Ausflüge werden wir Sie zeitnah informieren.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!