Information Notbetreuung & Elternbrief Frau Ministerin Gebauer

nach den Änderungen bzgl. der Notbetreuung, die ab dieser Woche gelten und der damit verbundenen Ausweitung auf das Wochenende, möchten wir Sie noch einmal darauf hinweisen, dass Sie uns kurzfristig am besten über das Kontaktformular der Homepage erreichen können.

Geben Sie dort bitte Ihren Namen, Ihr Anliegen sowie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie schnellstmöglich zurückrufen können.

Außerdem möchten wir aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass es sich um eine Notbetreuung handelt. Gehen Sie mit dieser Regelung bewusst und verantwortungsvoll um. Die Notbetreuung ist wichtig, damit Ärztinnen und Ärzte, Krankenschwestern und Krankenpfleger, Personal in der Altenpflege, Lebensmittel-Verkäuferinnen und Verkäufer und andere wichtige Berufsgruppen weiterhin ihrer Arbeit im Interesse der gesamten Gesellschaft nachgehen können.

Unter dem folgenden Link, können Sie auf den Elternbrief von Frau Ministerin Gebauer zugreifen:

Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute! Bleiben Sie gesund!