Erich Kästner-Schule

Gemeinschaftsgrundschule/Offene Ganztagsschule Grevenbroich Elsen

Schulevent MobbingFrei!

Am Freitag war es endlich soweit – Tom Lehel und sein Team haben unseren Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Stufe in der Turnhalle richtig eingeheizt. Unter dem Thema „Gemeinsam stark gegen Mobbing“ wurde getanzt, gesungen und diskutiert – neben zahlreichen Ideen, wie man sich in diesen Situationen verhalten sollte, wurden präventive Maßnahmen besprochen und eingeübt.

Wir freuen uns sehr, dass endlich wieder Veranstaltungen für alle in diesem Rahmen stattfinden dürfen und bedanken uns sehr herzlich bei den Förderern des Programms, der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und dem BMFSFJ, sowie allen Mitwirkenden für diesen tollen Vormittag!

Ihr EKS-Team

Comments are closed.