Informationen zum Schulbetrieb nach den Osterferien

mit der gestrigen Schulmail wurden wir darüber informiert, dass es aufgrund des derzeit absehbaren Infektionsgeschehens nach den Osterferien keinen Regelbetrieb mit vollständigem Präsenzunterricht in den Schulen geben wird. Sofern es die Lage zulässt, soll der Schulbetrieb bis einschließlich zum 23. April 2021 daher weiterhin im Wechselmodell stattfinden.

Eine Übersicht der Unterrichtstage der Pünktchen- & Antongruppen finden Sie hier.

Die bisher gestellten Notbetreuungsanträge haben weiterhin Bestand. Sollten sich Änderungen bei Ihnen ergeben, informieren Sie uns per Mail (107475@schule.nrw.de) bitte bis spätestens Freitag den 09.04.2021 um 10.00 Uhr. Gleiches gilt für eine Neubeantragung eines Notbetreuungsplatzes.

Der OGS-Betrieb wird weiterhin ausgesetzt.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir erholsame Ferien und schöne Ostertage.